,

Facettenreichtum Weiblichkeit – SalONline am 16. Feb. 2020

Facettenreichtum Weiblichkeit - SalONline am 16. Februar

Datum/Zeit
16.02.2021
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Frausein und Weiblichkeit sind ein Thema im Wandel der Zeit unseres Lebens als Frau.
Vom kleinen Mädchen bis zur erwachsenen Frau durchwandeln wir verschiedene Reifestadien und Sichtweisen auf unsere Rollen und Potenziale.

Und jede Frau im Außen ist auch ein Spiegel für einen Teil in uns.

Das spannende Thema Frausein und Weiblichkeit hat sich im Laufe der Jahrhunderte außerdem auch gesellschaftlich widergespiegelt und Frauen sind durch viel Leid und Erfahrung gegangen. Bis heute ist der Geschlechterkampf vielerorts noch an der Tagesordnung.

Das neue Zeitalter bringt auch neue Chancen, dadurch aber auch neue Herausforderungen für uns. Ich möchte mich mit dem spannenden Thema Frausein und Weiblichkeit daher in der jetzt anstehenden Phase mit Frauen austauschen und diesem Thema den Salon Abend am 16. Februar widmen.

Außerdem veranstalte  ich diesen Salon Abend zu Ehren meiner Mutter, die am 17. Februar ihr 80. Lebensjahr vollendet. Eine Frau, der ich nicht nur viel Liebe und mein Leben, sondern auch viele andere wertvolle Erfahrungen in meinem Leben zu verdanken habe.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Teilnahme und natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.😉🤗

Der Salon Abend findet online statt. Du erhältst den Zoomlink nachdem du dich entweder per E-Mail oder weiter unten angemeldet hast.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar